Ayurveda


Bei uns wird ayurvedisch gekocht

Ayurveda ist das älteste überlieferte System zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. Gemäß Ayurveda hat Ernährung den größten Einfluss auf unsere Gesundheit, neben der geistigen Einstellung zum Leben.

Ayurvedische Küche umfasst u.a. die richtigen Gewürze und eine ausgewogene Zusammenstellung der Speisen und Geschmacksrichtungen.

Sie ist lecker, gut bekömmlich und befriedigt unsere Sinne.



Rajiv Sharma über Ayurveda

Mein Großvater war Ayurveda-Arzt. Schon als kleines Kind durfte ich erleben, dass Gesundheit aus der Küche kommt. Unsere Speisen wurden immer unseren täglichen Bedürfnissen und den Jahreszeiten angepasst. Für die täglichen Wehwehchen gab es die passenden Gewürze im Essen oder Gewürzmischungen zum Einnehmen. 

Als Inhaber der beiden RajMahal-Restaurants liegt mir das Wohlbefinden meiner Kunden sehr am Herzen. Für mich gehört Ayurveda zum Alltag - dieses Wissen möchte ich gern mit Ihnen teilen.

... und das beginnt beim Essen.